Disclaimer

SINGAPUR

Taurus Wealth Advisors Pte Ltd („Taurus Singapur„) ist durch die Monetary Authority of Singapore („MAS„), unter dem Securities and Futures Act (Cap. 289) („SFA„), reguliert wonach es ihr gestattet ist, regulierte Fondsmanagement-Aktivitäten (Capital Markets Services License Number CMS100252) für einen akkreditierten Investor oder einen institutionellen Investor gemäß der Definition in Abschnitt 4A des SFA anzubieten.

Diese Website richtet sich nicht an Personen in Rechtsordnungen, in denen (aufgrund der Staatsangehörigkeit dieser Person, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) die Verfügbarkeit der Website verboten ist oder gegen Gesetze oder Vorschriften dieser Jurisdiktion verstoßen würde. Auf die passwortgeschützten Bereiche der Website und die in oder durch diese Bereiche enthaltenen Informationen dürfen nur Personen zugreifen, die von Taurus Singapur zur Nutzung dieser Bereiche autorisiert wurden.

Die hierin enthaltenen Informationen wurden auf der Basis „wie besehen“ oder „wie verfügbar“, ausschließlich zu Informationszwecken erstellt und stellen weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf einer Anlage oder eines anderen spezifischen Produkts oder einer Dienstleistung dar, noch sollten sie als Anlageberatung betrachtet werden. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um sicherzustellen, dass die in diesem Dokument enthaltenen Informationen aus Quellen zusammengestellt wurden, die als zuverlässig gelten, übernimmt Taurus Singapur weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendeine Gewährleistung und/oder Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der hierin enthaltenen Materialien oder Informationen für irgendeinen Zweck und lehnt ausdrücklich, soweit nach geltendem Recht zulässig, jegliche stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, zufriedenstellenden Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab. Taurus Singapur übernimmt keine Haftung für direkte, indirekte, zufällige, spezifische oder Folgeschäden, die aus der Nutzung dieser Informationen oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen. Jegliche vergangene Performance, Projektion, Vorhersage oder Simulation von Ergebnissen ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf die zukünftige oder wahrscheinliche Performance einer Anlage. Die hierin enthaltenen Informationen dienen allgemeinen Zwecken und sind nicht als rechtliche, buchhalterische, steuerliche und/oder finanzielle Beratung oder Meinung von Taurus Singapur gedacht (und sollten nicht als solche ausgelegt werden). Die Informationen auf der Website werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und sollten nicht die Grundlage einer Anlageentscheidung bilden.  

Der gesamte Inhalt dieser Website ist das Eigentum von Taurus Singapur. Das Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren oder Benutzen dieser Website oder von Teilen davon für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Taurus Singapur untersagt.

DUBAI

Taurus Wealth Advisors Limited („Taurus Dubai„) ist durch die Dubai Financial Service Authority („DFSA„), Lizenznummer: F003214 gemäß Artikel 48 des Regulierungsgesetzes von 2004, regulier und es ist ihr gestattet, Finanzdienstleistungen unter einer Kategorie 4 Lizenz zu erbringen. Die Informationen auf dieser Website sind nur für professionelle Kunden und/oder Marktteilnehmer gemäß der Definition der DFSA bestimmt. Taurus Dubai bietet keine Dienstleistungen für Privatkunden an.

Diese Website richtet sich nicht an Personen in Rechtsordnungen, in denen (aufgrund der Staatsangehörigkeit dieser Person, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) die Verfügbarkeit der Website verboten ist oder gegen Gesetze oder Vorschriften dieser Jurisdiktion verstoßen würde. Auf die passwortgeschützten Bereiche der Website und die in oder durch diese Bereiche enthaltenen Informationen dürfen nur Personen zugreifen, die von Taurus Dubai zur Nutzung dieser Bereiche autorisiert wurden.

Die hierin enthaltenen Informationen wurden auf der Basis „wie besehen“ oder „wie verfügbar“ ausschließlich zu Informationszwecken erstellt und stellen weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf einer Anlage oder eines anderen spezifischen Produkts oder einer Dienstleistung dar, noch sollten sie als Anlageberatung betrachtet werden. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um sicherzustellen, dass die in diesem Dokument enthaltenen Informationen aus Quellen zusammengestellt wurden, die als zuverlässig gelten, übernimmt Taurus Dubai weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendeine Gewährleistung und/oder Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der hierin enthaltenen Materialien oder Informationen für irgendeinen Zweck und lehnt ausdrücklich, soweit nach geltendem Recht zulässig, jegliche stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, zufriedenstellenden Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab. Taurus Dubai übernimmt keine Haftung für direkte, indirekte, zufällige, spezifische oder Folgeschäden, die aus der Nutzung dieser Informationen oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen. Jegliche vergangene Performance, Projektion, Vorhersage oder Simulation von Ergebnissen ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf die zukünftige oder wahrscheinliche Performance einer Anlage. Die hierin enthaltenen Informationen dienen allgemeinen Zwecken und sind nicht als rechtliche, buchhalterische, steuerliche und/oder finanzielle Beratung oder Meinung von Taurus Dubai gedacht (und sollten nicht als solche ausgelegt werden). Die Informationen auf der Website werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und sollten nicht die Grundlage einer Anlageentscheidung bilden.  

Der gesamte Inhalt dieser Website ist das Eigentum von Taurus Dubai. Das Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren oder Benutzen dieser Website oder von Teilen davon für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Taurus Dubai untersagt.

ZÜRICH

Die Taurus Wealth AG („Taurus Schweiz„) wird durch den VQF (Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen, www.vqf.ch) und die BOVV (Branchenorganisation für unabhängige Vermögensverwalter) reguliert, die ihrerseits von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA, www.finma.ch) reguliert werden und ihrer Aufsicht unterstehen. Als Mitglied des VQF und des BOVV unterstehen wir u.a. den von der FINMA anerkannten „Verhaltensregeln der Branchenorganisation des VQF für die Vermögensverwaltung in Sachen Ausübung der Vermögensverwaltung“. Die Informationen auf dieser Website sind nur für professionelle Kunden und/oder Marktteilnehmer bestimmt. Taurus Schweiz erbringt keine Dienstleistungen für Privatkunden.

Diese Website richtet sich nicht an Personen in Rechtsordnungen, in denen (aufgrund der Staatsangehörigkeit dieser Person, ihres Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) die Verfügbarkeit der Website verboten ist oder gegen Gesetze oder Vorschriften dieser Jurisdiktion verstoßen würde. Auf die passwortgeschützten Bereiche der Website und die in oder durch diese Bereiche enthaltenen Informationen dürfen nur Personen zugreifen, die von Taurus Schweiz zur Nutzung dieser Bereiche autorisiert wurden.

Die hierin enthaltenen Informationen wurden auf der Basis „wie besehen“ oder „wie verfügbar“ ausschließlich zu Informationszwecken erstellt und stellen weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf einer Anlage oder eines anderen spezifischen Produkts oder einer Dienstleistung dar, noch sollten sie als Anlageberatung betrachtet werden. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, um sicherzustellen, dass die in diesem Dokument enthaltenen Informationen aus Quellen zusammengestellt wurden, die als zuverlässig gelten, übernimmt Taurus Schweiz weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendeine Gewährleistung und/oder Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der hierin enthaltenen Materialien oder Informationen für irgendeinen Zweck und lehnt ausdrücklich, soweit nach geltendem Recht zulässig, jegliche stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, zufriedenstellenden Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab. Taurus Schweiz übernimmt keine Haftung für direkte, indirekte, zufällige, spezifische oder Folgeschäden, die aus der Nutzung dieser Informationen oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen. Jegliche vergangene Performance, Projektion, Vorhersage oder Simulation von Ergebnissen ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf die zukünftige oder wahrscheinliche Performance einer Anlage. Die hierin enthaltenen Informationen dienen allgemeinen Zwecken und sind nicht als rechtliche, buchhalterische, steuerliche und/oder finanzielle Beratung oder Meinung von Taurus Schweiz gedacht (und sollten nicht als solche ausgelegt werden). Die Informationen auf der Website werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und sollten nicht die Grundlage einer Anlageentscheidung bilden.  

Der gesamte Inhalt dieser Website ist das Eigentum von Taurus Schweiz. Das Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren oder Benutzen dieser Website oder von Teilen davon für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Taurus Schweiz untersagt.

Disclaimer:

Taurus Wealth uses the English language for its official business communications. For your convenience, we have used our best efforts to translate the content produced herein in German. While it is our endeavour to ensure that the primary content in English is conveyed correctly in German, Taurus assumes no liability on account of any deficiencies in the translation effort.  In the event of any inconsistency between the original content in English, and the German translation thereof, the former will prevail. 

Taurus Wealth verwendet die englische Sprache für seine offizielle Geschäftskommunikation. Zum fälligen Gebrauch, haben wir uns bemüht, die hierin enthaltenen Inhalte ins Deutsche zu übersetzen. Obwohl es unser Bestreben ist, sicherzustellen, dass der primäre Inhalt in englischer Sprache korrekt in die deutsche Sprache übertragen wird, übernimmt Taurus keine Haftung aufgrund von Unzulänglichkeiten in der Übersetzung. Im Falle von Widersprüchen zwischen dem englischen Originalinhalt und der deutschen Übersetzung ist der erstere maßgeblich.

Disclaimer

SINGAPORE

Taurus Wealth Advisors Pte Ltd (“Taurus Singapore”) is licensed with the Monetary Authority of Singapore (“MAS”) under the Securities and Futures Act (Cap. 289) (“SFA”) to conduct regulated Fund Management activities (Capital Markets Services License Number CMS100252) for either an Accredited Investor or an Institutional Investor as defined in section 4A of the SFA.

This website is not directed to any person in any jurisdiction where (by reason of that person’s nationality, residence or otherwise) the availability of the website is prohibited or would be contrary to law or regulation of that jurisdiction. The password protected areas of the website, and the information contained in or through those areas, may be accessed only by persons who have been authorized by Taurus Singapore to use such areas.

The information herein has been prepared on the basis of “as is” or “as available”, solely for information purposes and is not intended as an offer or a solicitation of an offer, to buy or sell any investment or other specific product or service nor should it be treated as investment advice. Although every care has been taken to ensure that the information contained in this document have been compiled or arrived at from sources believed to be reliable, Taurus Singapore does not warrant and/or make any representation as to their accuracy, reliability or completeness of the materials or information contained herein, either expressly or impliedly, for any purpose and expressly disclaims, to the fullest extent permissible pursuant to applicable law, any implied warranties of merchantability, satisfactory quality or fitness for a particular purpose. Taurus Singapore does not accept liability for any direct, indirect, incidental, specific or consequential loss or damage arising from the use of or reliance on this information. Any past performance, projection, forecast or simulation of results is not necessarily indicative of the future or likely performance of any investment. The information contained herein is for general purposes and is not intended (and should not be construed) as legal, accounting, tax and/or financial advice or opinion provided by Taurus Singapore. The information on the website is provided for information purposes only and should not form the basis of an investment decision.

The entire contents of this website are the property of Taurus Singapore. This website or any part thereof may not be reproduced, transmitted (electronically or otherwise), altered or used for public or commercial purposes, without the prior written permission of Taurus Singapore.

DUBAI

Taurus Wealth Advisors Limited (“Taurus Dubai”) is licensed with the Dubai Financial Service Authority (“DFSA”), License Number: F003214 under Article 48 of the Regulatory Law 2004 and is authorised to carry on Financial Services under a Category 4 License. The information herein this website are only intended for Professional Clients and/or Market Counterparties as defined by the DFSA. Taurus Dubai does not provide any services to Retail Clients.

This website is not directed to any person in any jurisdiction where (by reason of that person’s nationality, residence or otherwise) the availability of the website is prohibited or would be contrary to law or regulation of that jurisdiction. The password protected areas of the website, and the information contained in or through those areas, may be accessed only by persons who have been authorized by Taurus Dubai to use such areas.

The information herein has been prepared on the basis of “as is” or “as available”, solely for information purposes and is not intended as an offer or a solicitation of an offer, to buy or sell any investment or other specific product or service nor should it be treated as investment advice. Although every care has been taken to ensure that the information contained in this document have been compiled or arrived at from sources believed to be reliable, Taurus Dubai does not warrant and/or make any representation as to their accuracy, reliability or completeness of the materials or information contained herein, either expressly or impliedly, for any purpose and expressly disclaims, to the fullest extent permissible pursuant to applicable law, any implied warranties of merchantability, satisfactory quality or fitness for a particular purpose. Taurus Dubai does not accept liability for any direct, indirect, incidental, specific or consequential loss or damage arising from the use of or reliance on this information. Any past performance, projection, forecast or simulation of results is not necessarily indicative of the future or likely performance of any investment. The information contained herein is for general purposes and is not intended (and should not be construed) as legal, accounting, tax and/or financial advice or opinion provided by Taurus Dubai. The information on the website is provided for information purposes only and should not form the basis of an investment decision.

The entire contents of this website are the property of Taurus Dubai. This website or any part thereof may not be reproduced, transmitted (electronically or otherwise), altered or used for public or commercial purposes, without the prior written permission of Taurus Dubai.

ZURICH

Taurus Wealth AG (“Taurus Switzerland”) is regulated by the VQF (Financial Services Standard Association, www.vqf.ch) and BOVV (Industry Organisation for independent Asset Managers), which are regulated by and subject to the supervision of the Swiss Financial Regulator (FINMA, www.finma.ch). As a member of the VQF and BOVV, we are subject, among other things, to the “Rules of Conduct of the VQF Industry Organisation for Asset Management in the Practice of Asset Management” recognised by FINMA. The information herein this website is only intended for Professional Clients and/or Market Counterparties. Taurus Switzerland does not provide any services to Retail Clients.

This website is not directed to any person in any jurisdiction where (by reason of that person’s nationality, residence or otherwise) the availability of the website is prohibited or would be contrary to law or regulation of that jurisdiction. The password protected areas of the website, and the information contained in or through those areas, may be accessed only by persons who have been authorized by Taurus Switzerland to use such areas.

The information herein has been prepared on the basis of “as is” or “as available”, solely for information purposes and is not intended as an offer or a solicitation of an offer, to buy or sell any investment or other specific product or service nor should it be treated as investment advice. Although every care has been taken to ensure that the information contained in this document have been compiled or arrived at from sources believed to be reliable, Taurus Switzerland does not warrant and/or make any representation as to their accuracy, reliability or completeness of the materials or information contained herein, either expressly or impliedly, for any purpose and expressly disclaims, to the fullest extent permissible pursuant to applicable law, any implied warranties of merchantability, satisfactory quality or fitness for a particular purpose. Taurus Switzerland does not accept liability for any direct, indirect, incidental, specific or consequential loss or damage arising from the use of or reliance on this information. Any past performance, projection, forecast or simulation of results is not necessarily indicative of the future or likely performance of any investment. The information contained herein is for general purposes and is not intended (and should not be construed) as legal, accounting, tax and/or financial advice or opinion provided by Taurus Switzerland. The information on the website is provided for information purposes only and should not form the basis of an investment decision.

The entire content of this website is the property of Taurus Switzerland. This website or any part thereof may not be reproduced, transmitted (electronically or otherwise), altered or used for public or commercial purposes, without the prior written permission of Taurus Switzerland.